für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

Gardinen-Shop Riesa

Berliner Str. 31
01587 Riesa - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03525 76 06 18
Gratis anrufen Chat starten
http://www.gardinenshop-riesa.de
Gardinen-Shop Riesa 03525 76 06 18 Riesa Berliner Str. 31 01587 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Nähservice, Plissee und Sonnenschutz, Raumausstattung, Montage von Gardinenstangen, Gardinen und Zubehör

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gardinen-Shop Riesa hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gardinen-Shop Riesa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2018gardinia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei Claudia Köhler für große Dreiraumwohnung alle Gardinen machen lassen und kann nur sagen Klasse, jeder der uns besucht fragt wo ich sie habe machen lasse.der Service und die provisionele Beratung sowie die Große Auswahl der verschieden Stoffe ist großartig . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03525 760618, +49 3525 760618, 03525760618, +493525760618

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gardinen-Shop Riesa?

Die Adresse von Gardinen-Shop Riesa lautet: Berliner Str. 31, 01587 Riesa

Was denken Internetnutzer über Gardinen-Shop Riesa?

Gardinen-Shop Riesa hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen