für Regensburg und Umgebung
×
×

Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.

Unterislinger Weg 10
93053 Regensburg - Galgenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0941 5 26 22
Gratis anrufen Chat starten
http://www.polsterei-rashid.de
Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. 0941 5 26 22 Regensburg Unterislinger Weg 10 93053 Galgenberg de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@152a1350 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. Kundenbild klein 2 Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. Kundenbild klein 3 Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (5)

Meine Bewertung für Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Teppichreinigung ok Polsterarbei sehr teuer Genannter Preis bei Auftragsvergabe wurde ohne Hinweis n...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem ich von meiner ersten Gardine so begeistert war, musste ich sofort noch eine bestellen. Mein...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Beratung durch Herrn Bilea war sehr interessant und kompetent, die Wellenanordnung passt sich se...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit der Beratung und Ausführung des Auftrags durch Hr. A. Bilea war ich sehr zufrieden.Kann weiterem...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War sehr zufrieden mit der Top-Beratung von Herrn Adrian Bilea. Die Schiebegardinen im WZ und die Ga...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 52622, +49 941 52622, 094152622, +4994152622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.?

Die Adresse von Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. lautet: Unterislinger Weg 10, 93053 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.?

Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K.?

Gardinen Vipic, Inhaber Arsalan Rashid Salihi, e.K. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen