für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Garten und Landschaftsbau Edip Gökce

Triftstr. 3 A
50126 Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02271 99 32 66
Telefon: 01577 4 50 97 17
Gratis anrufen
http://galabau-gökce.de
Garten und Landschaftsbau Edip Gökce 02271 99 32 66 Bergheim Triftstr. 3 A 50126 1 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Baumfällungen, Dauerflege, Erdarbeiten, Gartenbau, Gartengestaltung, Grundstücks Neugestaltung, Heckenschnitt, Landschaftsbau, Mauersysteme, Pflaster arbeiten, Pflaster und Platten arbeiten, Rollrasen und Raseneinsaat, Teichanlagen, Terrassenbau, Terrassensanierung, Zaunanlagen, Zäune, isolierarbeiten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für Garten und Landschaftsbau Edip Gökce

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Pia Geberzahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geld in Empfang genommen und dann wartet man auf die endgültige Fertigstellung von eigentlichen Klei nigkeiten ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann nur bestätigen, dass gemachte Termine nicht eingehalten werden. Sie werden noch nicht mal a...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Nichts wurde fertig, wochenlange Verzögerung, hinterher tele...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir hatten die Firma Gökce mit der Gestaltung unseren Gartens beauftragt. In diesem Auftrag war auch...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 993266, +49 2271 993266, 02271993266, +492271993266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Garten und Landschaftsbau Edip Gökce?

Die Adresse von Garten und Landschaftsbau Edip Gökce lautet: Triftstr. 3 A, 50126 Bergheim

Was denken Internetnutzer über Garten und Landschaftsbau Edip Gökce?

Garten und Landschaftsbau Edip Gökce hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen