für Dingolfing, Landau und Umgebung
×
×

Gartenreich

Frühlingstr. 2
94405 Landau - Möding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0170 2 15 29 34
http://www.gartenreich-landau.de
Gartenreich 0170 2 15 29 34 Landau Frühlingstr. 2 94405 Möding https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/7/7197/7217197_200x100px.png 2 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Gartenreich Kundenbild klein 2 Gartenreich Kundenbild klein 3 Gartenreich
Dienstleistungen/Services: Garten- und Landschaftsbau, Landschaftsgärtner, Gartenbau, Mauerbau, Pflasterarbeiten, Baggerarbeiten, Gartenneuanlagen, Gartengestaltung, Langzeitpflege, Baum- und Gehölzpflege, Pflanzarbeiten, Garten- u. Landschaftsbau, Baumpflege, Garten und Landschaftsbau, Gartenanlagen, Gartenneugestaltung, Gehölzpflege, Gärtner, Mängelbeseitigung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gartenreich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2022martin.zeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nichts dazu sagen wie die Arbeiten ausgeführt werden, da sich seit einem Jahr niemand mehr meldet. Habe den Auftrag vergeben meinen alten Teich zu erneuern da er undicht war. Die Arbeiten sollten spätestens Anfang August erledigt sein, doch das letzte Lebenszeichen erhielt ich am 21 Juni per Whats App seit dem hat er sich tot gestellt. Ich kann nur jeden davon abraten an diese Firma einen Auftrag zu vergeben. Er hätte auch gleich sagen können das er keine Lust hat aber wer so mit den Kunden umgeht sollte auch so von der Kundschaft behandelt werden. Bei der Auftrags Vergabe komplett ignoriert werden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2020dietrichaugst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gartenreich... eine einzige Katastrophe. Unzuverlässigkeit und Nichteinhaltung von Terminen seitens Herrn Schwab war an der Tagesordnung. Nach 4 Monaten Untätigkeit haben wir einen anderen Landschaftsgärtner beauftragt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2020Augst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gartenreich..... Eine Katastrophe. Bezüglich der vereinbarten Gartenanlage wurden wir immer wieder hingehalten. Terminvereinbarungen wurden nicht eingehalten. Mitte 2020 war als beginn für die Arbeiten vereinbart. Im September ist immer noch nichts passiert. Wir wollten als Gartenbegrenzung Säuleneiben haben. Herr Schwab hat immer wieder behauptet das die Eiben bei der Baumschule bestellt sind. Nachdem wir nach so langer Zeit mißtrauisch wurden, haben wir bei der Baumschule angerufen. Hier wurde uns mitgeteilt das Herr Schwab die Eiben noch nicht bestellt hat. Letztendlich mussten wir uns um einen zuverlässigen Landschaftsgärtner umsehen. Die Fa. Gartenreich Herr Schwab können jedenfalls nicht empfehlen. D+J, Landau ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2014Kiermeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Auftrag war Wege-und Pflasterarbeiten(Garagenzufahrt) sowie Errichtung von Beet und Steinbeet: Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden kontinuierlich fortgesetzt und trotzdem ordentlich verrichtet. Auch die individuelle Beratung fanden wir sehr gut. Ch. K. aus Wallersdorf ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 2152934, +49 170 2152934, 01702152934, +491702152934

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gartenreich?

Gartenreich bietet Garten- und Landschaftsbau, Landschaftsgärtner, Gartenbau, Mauerbau, Pflasterarbeiten, Baggerarbeiten, Gartenneuanlagen, Gartengestaltung, Langzeitpflege und Baum- und Gehölzpflege an.

Wie lautet die Adresse von Gartenreich?

Die Adresse von Gartenreich lautet: Frühlingstr. 2, 94405 Landau

Was denken Internetnutzer über Gartenreich?

Gartenreich hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen