für München
×
×

Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med.

Rosenstr. 6
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 23 00 16 80
Gratis anrufen
Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med. 089 23 00 16 80 München Rosenstr. 6 80331 Altstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Brandl Richard Prof.Dr.med.
Rindermarkt 17
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herrn Dr. Gartner im September d. J. wegen eines Insektenstiches (Knie) sowie Juckreiz der Kopfhaut...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2012sofi11234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren behandelt.”

Unzumutbar? 16.02.2011Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bereits wegen diversen Problemen bei Herrn Doktor Meisinger und mir wurde bislang immer sehr gut geholfen. Von mir eine Empfehlung.”

Unzumutbar? 09.06.2010Gabriel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich muss sagen ich hatte bisher, wenn ich mal beim Hautarzt war( was noch nicht so oft vorgekommen ist) immer Pech mit den Ärzten. Die ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med."

Jameda 3.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23001680, +49 89 23001680, 08923001680, +498923001680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med.?

Die Adresse von Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med. lautet: Rosenstr. 6, 80331 München

Was denken Internetnutzer über Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med.?

Gartner Stefan Dr. med. u. Meisinger Andreas Dr. med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen