für Flensburg-Land
×
×

Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer

Stapelholmer Weg 43
24988 Oeversee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 04638 8 94 50
Gratis anrufen
www.gasthaus-salzundpfeffer.de
Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer 04638 8 94 50 Oeversee Stapelholmer Weg 43 24988 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2019J. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War dienstlich in der Gegend unterwegs und suchte ein Abendbrot. Das Essen im Restaurant kann ich empfehlen. Ich hatte eine sehr leckere ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein urgemütliches Gasthaus im Familienbetrieb mit hervorragender Deutscher Küche und Hausmannskost.”

Unzumutbar? 11.09.2012Schnelle-PC-Hilfe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ort: gut zu finden, direkt vor Flensburg Parken: sehr gut, viele Parkplätze Preis: 106,00 € / Nacht 4 Bett Zimmer und 70,00 € / Nacht 2 Bett Zimmer Personal: freundlich, kompetent und zuvorkommend Unterkunft: 2 Gebäude (außen hui, innen Pfui!) Gastwwirtschaft: gutes Essen, frisch und lecker! Kritik: Dreckige Fußböden, Gardinen, Bäder nach Essig stinkend, Duschkabinen nicht sauber, alles sehr dunkel und rustikal. Sieht insgesamt innen nicht einladend und sehr renovierungsbedürftig aus. In Gebäude 2 innenligendes Atrium, schick, jedoch OHNE Entlüftung. Raucher können dort rauchen, jedoch ist die Lüftung wohl laut Personal seit Jahren defekt, weshalb alle Gänge total verqualmt stinken. Ich selbst bin zum Rauchen rausgegangen, da mann es dort nicht aushält. Lob: Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstück ist TOP!, Mittags und Abendkarte okay! Preis / Leistung definitiv flop! insebsondere wegen der Zimmer! selbst nach 14 Tagen keine Verbeserung trotz direkter Kritik an Cheffin - es wurde NICHTS gemacht! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2012Qype User (schlem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren vor 2 Wochen im Salz & Pfeffer essen, die Bedienung war freundlich und unsere Getränke kamen zügig, der Salat kam auch schnell ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2011Qype User (Mausik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Essen !! Super nette Bedienung und Inhaber . Man fühlt sich sofort wohl und heimelig. Das Essen von gut bürgerlich bis ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer"

tripadvisor 3.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04638 89450, +49 4638 89450, 0463889450, +49463889450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer?

Die Adresse von Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer lautet: Stapelholmer Weg 43, 24988 Oeversee

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer?

Gasthaus Frörup Salz u. Pfeffer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen