Gasthaus Jägerhof  

Deutschordenstr. 4
91720 AbsbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 75) 8 65
Gratis anrufen
Telefax: (0 91 75) 96 94
Termin Online2buchen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Video 1 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 1 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 2 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 3 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 4 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 5 Gasthaus Jägerhof Kundenbild klein 6 Gasthaus Jägerhof
Anzeige Gasthaus Jägerhof
Zusatzinformationen: Landgasthof, Gasthaus, Pension, Rollstuhlgerecht, Übernachtung mit Frühstück, Obstgarten, Fränkische Spezialitäten, Felsenbräu, Brennerei, Schnäpse, Liköre, Spargelgerichte, Fränkisches Seenland, Freizeitangebote, Frühstücksbüffet, Infrarotwärmekabine, Schäufele, Wanderangebote, Kinderspielplatz, Biergarten, Gaststätte, Restaurant, Ferienwohnung, Fränkischer Stil, Fremdenzimmer Du/WC, Gartenliegen, Gästehaus, Gästezimmer Du/WC, herzhaftes Essen, Sat-TV, Schlemmerfrühstück, Familienfeiern, Freies WLAN im Zimmer, Mittagessen, Regionale Küche, Vegetarische Speisen, Wildgerichte
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:30 - 20:30 Uhr
Freitag 11:30 - 20:30 Uhr
Samstag 11:30 - 20:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 20:30 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Jägerhof   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthaus Jägerhof

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2017Harry K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant verbinde ich mit sehr guter fränkischer Küche. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016ratingen512

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es waren zwei Bedienungen da. Der Mann war gut, die Frau etwas stumpf und unbeholfen. Im Außenbereich ist es sehr laut. Der vorbeifahrende Verkehr störte uns sehr. Mein Schweinebraten war sehr gut. Der Kloß und der Salat ebenfalls. Meine Frau hatte Schweinelende mit Pilzen und Spätzle. Auch dieses Essen war ok. Nur die Pilze waren aus der Dose. Die Preise sind angemessen. Wegen dem lauten Verkehr werden wir wohl nicht mehr hingehen. Es gibt sehr gute Alternativen im Umkreis. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gasthaus Jägerhof"

tripadvisor 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen