für Rastatt und Umgebung
×
×

Gasthaus Lamm Gaststätte

Hauptstr. 24
76461 Muggensturm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07222 5 20 05
Gratis anrufen Chat starten
www.lamm-muggensturm.de
Gasthaus Lamm Gaststätte 07222 5 20 05 Muggensturm Hauptstr. 24 76461 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Gasthaus Lamm Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2021schuetze55551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen ist gut preis Leistung stimmt nicht immer”

Unzumutbar? 06.03.2021A. Scheffner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen immer wieder gerne mit der ganzen Familie her und können es kaum erwarten bis das Lamm wieder geöffnet hat. Das Essen ist wirklich super lecker und auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2019Marc S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wechselnd saisonale Karte, sehr hochwertiges Ambiente, Speißen nach Geschmack nicht nach Profit gekocht!”

Unzumutbar? 10.12.2018badener schwabe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen nun schon seit vielen Jahren in dieses Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden. Sicher wartet man teilweise etwas lange auf die verschiedenen Gänge, aber das muss man bei der liebevollen Zubereitung einfach akzeptieren. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2015Patrick12397

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gaststätte wirkt nicht nur von außen sehr schön auch das Innere macht einen guten ersten Eindruck. Seit 5 Jahren gehe ich hier regelmäßig mit meiner Familie essen, jedoch wird es ab diesem Jahr nicht mehr so sein, denn nicht nur das Essen hat an Qualität verloren sondern auch viele andere Dinge wurden schlechter. Mein Steak war schon halber verbrannt. Außerdem mussten wir auf den Hauptgang über 2,5 Stunden warten und das obwohl recht wenig Besuch war. Und so etwas wie eine Heizung kennen sie wohl auch nicht. Werde ich nicht mehr weiterempfehlen und mir etwas neues suchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Lamm Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07222 52005, +49 7222 52005, 0722252005, +49722252005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Lamm Gaststätte?

Die Adresse von Gasthaus Lamm Gaststätte lautet: Hauptstr. 24, 76461 Muggensturm

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Lamm Gaststätte?

Gasthaus Lamm Gaststätte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen