Gasthaus Mutter Hoppe  

Rathausstr. 21
10178 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 24 72 06 03
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 2 42 35 35
Gasthaus Mutter Hoppe (0 30) 24 72 06 03 Berlin Rathausstr. 21 10178 Mitte 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Gasthaus Mutter Hoppe
Bilder aus weiteren Quellen (3)
Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen:
Altberliner Livemusik, deftige deutsche Küche, Hausspezialitäten, Gesellschaftsraum 28 Personen, Biergarten, Gaststätte
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 11:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 01:00 Uhr
Freitag 11:30 - 01:00 Uhr
Samstag 11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 01:00 Uhr
 
Täglich ab 11.30 Uhr bis der Letzte geht.Freitag & Samstag Live-Musik ab 19:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gasthaus Mutter Hoppe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 16.02.2018Mohammed G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The old German atomsphere and decor makie this place worth visiting. I've tried the Huhnerfrikassee which was fantastic. Service was OK and ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2017Ciara S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Traditional German decor, food and drink can be found in Mutter Hoppe. I was pleased to see quite a few vegetarian main dishes listed ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2017R.S. aus O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten gerne mal ins Nicolaiviertel und so suchte ich nach einer passenden Gelegenheit um Essen zu gehen und stieß dabei auf dieses Restaurant. Wir kamen freitagsabends, ohne einen Tisch reserviert zu haben. Aber das war kein Problem. Ein sehr höflicher und wohl auch sehr gut ausgebildeter Kellner führte uns zu einem Tisch. Wir saßen in einem kleinen Raum - auf dem Sofa. Herrlich. Um uns herum ein Bücherregel, den Kachelofen im Rücken und einen alten Herd an der Seite. Urig gemütlich. Die Speisekarte - reichlich. So viel die Auswahl sehr schwer. Jeder von uns bestellte ein anderes Gericht. Und alles, was bestellt wurde, war sehr lecker. Der zuvorkommenden Keller fragte immer nach, ob alles in Ordnung und recht wäre. Sehr lobenswert und erwähnenswert - kennt man ja auch anders. Die Preise sind auch in Ordnung. Das nächste Mal werden wir mit Sicherheit wieder hierher gehen. Vielen Dank für diesen netten und gemütlichen Abend. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2017Doug D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„While visiting Berlin, I really wanted traditional German food because I can get other cuisines at home easily. I was at Alexanderplatz ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2016La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über dieses Berliner Lokoal kann ich nur gutes und positives berichten. Hier stimmt die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr toll und die Einrichtung ist gelungen. Das Team ist flott zur Stelle und die Teller sind gut belegt und ansprechend angerichtet (Das Auge isst ja bekanntlich mit) Die von mir gewählte Kalbsleber war köstlich und hinterher gab es warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße und dies alles zu vertretbaren Preisen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen