für Lauf und Umgebung


Gasthaus Oberes Tor

Erlanger Str. 6
91220 Schnaittach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 53) 9 88 66
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Oberes Tor hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gasthaus Oberes Tor

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2012konniebritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Gasthof befand sich direkt neben unserer Ferienwohnung. Praktisch, wenn man nur aus der Wohnung quer über die Straße ins Lokal zu fallen braucht. Der erste Versuch an unserem Anreisetag, einem Samstag. Aus uns unbekannten Gründen war abends geschlossen. Die Besitzer waren aber vor Ort und fragten, ob wir ein Zimmer suchten. Kunststück, am Gasthof ist eine Pension angeschlossen. Dies brauchten wir nicht, fragten aber, ob am Sonntagabend geöffnet sei. Ja, ab 17.00 h, hieß es. Die Küche sei bis 21.00 h in Betrieb. Darauf konnten wir uns gut einstellen. Also kamen wir am Sonntagabend wieder. Da der schöne Biergarten voll war, nahmen wir drinnen Platz. Wir erhielten in angemessener Zeit die Karten, es wurde nach Getränken gefragt. Wir entschieden uns für Zwickl-Bier vom Fass. Auf der Karte standen verschiedene Braten, wie es in Franken sonntags offenbar üblich ist. Dazu weitere Speisen der fränkischen Küche wie Würste oder Schäuferle. Ich bestellte Sauerbraten, der in dieser Gegend ohne Rosinen, dafür mit Lebkuchensauce serviert wird. Mein Begleiter probierte die fränkischen Würste. Beide Essen waren lecker. Die Essens- und Getränkepreise waren sehr volkstümlich. Arm wird man hier nicht. Die Atmosphäre war familiär-entspannt. Es waren viele Ortsansässige im Lokal. Wir wurden behandelt, als ob man uns schon lange kennen würde. Der Inhaber, der in der Küche stand, kam nach Küchenschluss vorbei und unterhielt sich mit uns. Hier war jedermann herzlich willkommen. Leider konnten wir dies nur einmal genießen: am nächsten Tag war geschlossene Gesellschaft, ab Dienstag Betriebsferien (in Bayern waren noch Ferien). Schade. Trotzdem: wir können einen Besuch in diesem Lokal nur empfehlen. Es liegt zentral direkt hinter dem Marktplatz, man muss nur einmal durch das Stadttor gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2012Franken6

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Schöne fränkische Gaststätte in der Nähe des Marktplatzes Schnaittach! Wildschwein ist zu empfehlen!”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen