für Annweiler, Albersweiler, Gossersweiler-Stein und Umgebung
×
×

Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte

Burgstr. 23
76855 Annweiler am Trifels Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 06346 83 94
Gratis anrufen Chat starten
http://www.richardloewenherz.de
Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte 06346 83 94 Annweiler am Trifels Burgstr. 23 76855 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2016Meli

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ehemaliges Schmuckstück „Die Lage ist wirklich toll und man könnte aus dem Gasthaus Löwenherz mit Sicherheit wieder einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.05.2011Qype User (Mister…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird noch gekocht !!!”

Unzumutbar? 28.04.2011Stefan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit den Zeiten Peter Alexanders wurde hier nicht mehr renoviert oder gar gelüftet. EUR55 für Übernachtung mit Frühstück ist im Vergleich ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2010Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein, aber nicht fein „Zwei Sterne, o.k. Aber sauber muss es sein. Das Bad hat seinen Namen nicht verdient. Der Boden war ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06346 8394, +49 6346 8394, 063468394, +4963468394

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte?

Die Adresse von Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte lautet: Burgstr. 23, 76855 Annweiler am Trifels

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte?

Gasthaus Richard Löwenherz Inh. Heinz Floßbach Gaststätte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen