für Neustadt/Aisch und Umgebung
×
×

Gasthaus Schützengarten

91413 Neustadt a.d.Aisch
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.gasthof-schuetzengarten.de
Gasthaus Schützengarten 09161 88 28 83 Neustadt a.d.Aisch 91413 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Schützengarten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)

Meine Bewertung für Gasthaus Schützengarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2016Rohrstar

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bestes Essen seit langem ! „Hervorragende, frisch zubereitete Küche. 100 Punkte”

Unzumutbar? 28.09.2012Uschi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Direkt Preisnachlass verhandeln da Mängel bekannt „Dem Pächter sind die Mängel wohl bekannt ,er weist den Gast aber nicht daraufhin.Preisnachlass erst ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2012Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toll,Hotelatmosphäre wie vor 50 Jahren „Keine Homepage,Kartenzahlung nicht möglich,schlechte Schallisolierung der Zimmer,mäßiges ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09161 882883, +49 9161 882883, 09161882883, +499161882883

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Schützengarten?

Die Adresse von Gasthaus Schützengarten lautet: 91413 Neustadt a.d.Aisch

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Schützengarten?

Gasthaus Schützengarten hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen