für Bonndorf und Umgebung
×
×

Gasthaus Waldesruh

Im Oberholz 11
79777 Ühlingen-Birkendorf - Birkendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07743 92 96 26
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07743 92 96 28
www.waldesruh-birkendorf.de
Gasthaus Waldesruh 07743 92 96 26 Ühlingen-Birkendorf Im Oberholz 11 79777 Birkendorf 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute ab 11:30 Uhr
Dienstag ab 11:30 Uhr
Mittwoch ab 11:30 Uhr
Donnerstag ab 11:30 Uhr
Freitag ab 11:30 Uhr
Samstag ab 11:30 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus Waldesruh hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gasthaus Waldesruh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2017Urmel101

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und gefrorenes Brot zum Essen”

Unzumutbar? 22.09.2015Kerstin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Essen. Italienische Spezialitäten und deutsche Küche, alles sehr empfehlenswert. Freundliches Personal. Die Pizzabrötchen ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche sowie Pizza und diverse Nudelgerichte. Beim Eintreten riecht es ein wenig nach altem Holz aber es ist keineswegs schmutzig. Die Bedienung ist freundlich und nett. Ich hatte aus der Tageskarte den Pfifferling-Rahmtopf - drei Schweinelendchen mit Spätzle und genannter Rahmsosse mit Käse überbacken. Vorweg gab es noch den Beilagensalat. Die Portionen sind für mich nicht zu schaffen. Alleine der Beilagensalat war grösser als zwei in anderen Lokalen. Auch der Rahmtopf war riesig. Leider mangelt es beim Geschmack etwas. Das Salatdressing war versalzen und auch das Hauptgericht hatte zuviel Salz abbekommen. Dazu war der Blick in die Küche durch die Durchreiche möglich und man sah zum Einen die grosse Fondordose und zum Anderen, dass die Köchin die Sosse mehrfach mit dem Finger abschmeckt. Das Fondor kann man entschuldigen, da man hier nicht erwarten kann, dass alles frisch gemacht wird. Das geht schon alleine aufgrund der Grösse der Speisekarte gar nicht. Aber wenn ich daran denke, was alles an den Fingern war, bevor die in meine Sosse getunkt worden sind... Nette Gastleute, netter Ausblick aber Abzüge bei zwei der wichtigsten Punkte: Geschmack und Hygiene. Daher nur zwei Punkte. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal liegt ein wenig abseits der Hauptstr.. Man bekommt dort Salate, Steaks, Wild und auch Pizza. Ich hatte Sauerbraten mit 2 Knödeln und großem Salat. Preise sind ok. Die Soße war ein wenig sauer, die Knödel ok und der Salat riesig mit leicht versalzener Soße. Man konnte in der Küche die Fertigsossen sehen, kein gutes Zeichen! Die Bedienung war ok, nix besonderes. Alles im allem war es so lala ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012wonneproppen

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt sie noch, die Landgasthäuser, bei denen man solide und gutbürgerlich zu vernünftigen Preisen essen kann. Wir waren zu viert dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07743 929626, +49 7743 929626, 07743929626, +497743929626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Waldesruh?

Die Adresse von Gasthaus Waldesruh lautet: Im Oberholz 11, 79777 Ühlingen-Birkendorf

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Waldesruh?

Gasthaus Waldesruh hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen