für Darmstadt und Umgebung
×
×

Gasthaus Zum Lamm

Darmstädter Str. 51
64319 Pfungstadt - Eschollbrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 06157 97 37-0
Gratis anrufen
http://www.Zum-Lamm.de
Gasthaus Zum Lamm 06157 97 37-0 Pfungstadt Darmstädter Str. 51 64319 Eschollbrücken 3 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 01:00 Uhr
Freitag 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag 15:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 01:00 Uhr
Feiertage 15:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Scheck
Scheck
Visa
Visa
Rechnung
Rechnung
Vorkasse
Vorkasse
Geldkarte
Geldkarte
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Mastercard
Mastercard
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 32
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gasthaus Zum Lamm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2019Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es war eine gute rustikale Abwechslung. Immer wie! „Da in Pfungstadt keine Hotels gibt, die ich sonst bevorzuge, bin ich im Gasthaus Zum Lamm gelandet. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.05.2017Matthias M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist eigentlich sehr schade, aber das hier ist die erste wirklich Negative Bewertung, die ich auf Yelp überhaupt schreibe. Manche Punkte ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2017Dirk

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider nein „Vorab sei gesagt, die positiven Punkte dieser Bewertung sollen die Verantwortlichen dazu ermuntern ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 04.01.2016Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach und günstig „Das Hotel zum Lamm in Pfungstadt befindet sich mitten im Ort, Parkplätze gibt es in ausreichender ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2015Ralfpeter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Zimmer super sauber. Alles ok! Das essen ist reichhaltig und deftig auch so der Chef! Das ständg wechselnde " Kneipenpersonal" ist ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Zum Lamm"

tripadvisor 2.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06157 9737-0, +49 6157 9737-0, 0615797370, +49615797370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Zum Lamm?

Die Adresse von Gasthaus Zum Lamm lautet: Darmstädter Str. 51, 64319 Pfungstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Lamm?

Gasthaus Zum Lamm hat montags bis sonntags von 15:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gasthaus Zum Lamm?

Bei Gasthaus Zum Lamm kann mit Bar, Scheck, Visa, Rechnung, Vorkasse, Geldkarte, Electronic Cash und Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Zum Lamm?

Gasthaus Zum Lamm hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen