für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold

Eudenbacher Str. 110
53639 Königswinter - Eudenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 02244 87 40 89
Telefon: 0171 8 12 78 20
Gratis anrufen
Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold 02244 87 40 89 Königswinter Eudenbacher Str. 110 53639 Eudenbach 2 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 16:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 16:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 16:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:30 - 22:30 Uhr
Freitag 16:30 - 22:30 Uhr
Samstag 15:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2017Simb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmöglich!!!! Eine pizza und ein malzbier ins 4 km entfernte dorf bestellt und nach anderthalb stunden hab ich mal nachgefragt wo sie bleibt.es wurde mir gesagt ich müssen noch 30 min warten oder ich hab pech gehabt.... Und das in einer sehr respektlosen art und weise. Das kann ich leider nicht unterstützen ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2015GesundWerk - Heilpraxis Rike Schütt-Berg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gasthaus zum Siebengebirge ist jetzt in neuer Hand und wird von einem Inder geführt. Eine sehr umfangreiche Speisekarte bietet +- internationale Küche. Das hat alles sehr gut geschmeckt, aber das indische Essen war etwas enttäuschend, da das Gemüse (sabzi) nicht frisch war sondern einfach ein tiefgefrorenes Mischgemüsse in den Curry gegeben wurde. Aber das werde ich dem Wirt als Anregung noch mitteilen, dass er sich doch gerade beim indischen Essen hervorragend präsentieren sollte. Sonst alles bestens! ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2013stthomas66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine gaumenschmaus ist das nicht Penne Arrabiata zu Scharf , pizza spinat war zu wenig,der salat war für den preis zu wenig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02244 874089, +49 2244 874089, 02244874089, +492244874089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold?

Die Adresse von Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold lautet: Eudenbacher Str. 110, 53639 Königswinter

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold?

Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold hat montags bis freitags von 16:30 - 22:30 Uhr, samstags von 15:00 - 22:30 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 16:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold?

Gasthaus Zum Siebengebirge - Tatjana Herhold hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen