für Höxter und Umgebung


Gasthaus u. Café Eulenkrug

Eulenkrug 1
37691 Derental Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 52 73) 71 00
Gratis anrufen
http://www.eulenkrug.de
Tisch anfragen2
Gasthaus u. Café Eulenkrug (0 52 73) 71 00 Derental Eulenkrug 1 37691 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (22)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Café, Restaurant, direkt an der Weser
Öffnungszeiten
Dienstag 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gasthaus u. Café Eulenkrug

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„irgendwie komisch: da ist Ostersonntag, das Wetter bombastisch, der Laden voll - aber es schien völl...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2019walkingwomen

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Kolleginnen und ich haben unsere Trinkgeldkasse geplündert und ein Essen in Bufettform im Eulenkrug bestellt. Das Gasthaus liegt im schönen Solling, zwischen Fürstenberg an der Weser und Meinbrexen, dirkt an der Weser. Äußerlich ist das Haus in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick ein typischer älterer Gasthof. Im Außenbereich viele Tische und Stühle, mit Blick auf die Weser und 3 Esel. Ein Sandspielplatz und eine Schaukel laden Kinder ein , sich die Zeit zu vertreiben. Schöne alte Bäume spenden im Sommer Schatten. Der Gastraum , gut bürgerlich eingerichtet, mit Ofen, sehr große Fenster, bis zum Boden, vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mir die Speisekarte angesehen. Rumpsteak kostet mit Beilagen und Kräuterbutter 16,50€. Hier erhalten Gäste typisch deutsche Hausmannskost, wie Schnitzel, Steak, Fischgerichte usw. Saisonmäßig werden Muscheln und Fischgerichte angeboten. Kuchen soll hier der Renner sein! Wir waren mit über 30 Personen hier. Für uns gab es Rinderbraten, Hähnchenfilet in sehr leckerer Soße mit Rotem Pfeffer, Kroketten Knödel und eine Gemüseplatte. Frische Salate. Zum Nachtisch leckeres Dessert. Ich kann sagen , es war sehr gut abgeschmeckt und ausgesprochen lecker. Die Serviererin war umsichtig freundlich und brachte Getränke schnell zum Tisch. Das Gasthaus ist Barrierefrei, verfügt über ein Behindertengerechtes WC und ein großer Parkplatz steht zur Verfügung. Nach oder vor dem Essen bieten sich schöne Spaziergänge in der malerischen Umgebung, zB. an der Weser an. In der Sommersaison soll es schwer sein hier einen Platz im Außenbereich zu bekommen, weil nicht nur Durchreisende hier gern einkehren, sondern es soll auch ein Geheimtipp für schöne Sonntage und Abende sein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2018Wilfried

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut aufgehoben im Eulenkrug, Fürstenberg „Wir haben und nur als Kaffeegäste aufgehalten aber der Besuch hatte sich gelohnt, denn mit selbstgebackenem Kuchen, Torten, halten sich nicht viele K...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie

Das sagt das Web über "Gasthaus u. Café Eulenkrug"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen