für Gaggenau, Forbach, Gernsbach, Loffenau und Weisenbach
×
×

Gasthaus zum Engel

Moosbronner Str. 1
76571 Gaggenau - Michelbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gasthaus zum Engel 07225 98 11 63 Gaggenau Moosbronner Str. 1 76571 Michelbach 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus zum Engel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthaus zum Engel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2023gabriele38

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Essen war gut. Bei den Getränken bestand Unklarheit. Drei Gäste wollten je 1/4 Wein worauf der Kellner eine Flasche Wein empfahl. Am Ende kostete jedes Viertel 12 €. Das war viel Geld. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2022Ramona

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen kurzen Aufenthalt gerne „Einfaches älteres Haus. Liegt in der Ortsmitte. Für unseren Reisgrund gut geeignet. Überschaubare ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.01.2020Erichk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Speisen, vor allem die Schnitzel sehr empfehlenswert. Service und Preisleistung super.”

Unzumutbar? 20.03.2011fuchs2011

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lokal liegt mitten im schönen Fachwerkörtchen Michelbach/ Gaggenau. Das Ambiente ist gemütlich-rustikal. Ich habe dort nach einer ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthaus zum Engel"

tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07225 981163, +49 7225 981163, 07225981163, +497225981163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus zum Engel?

Die Adresse von Gasthaus zum Engel lautet: Moosbronner Str. 1, 76571 Gaggenau

Was denken Internetnutzer über Gasthaus zum Engel?

Gasthaus zum Engel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen