für Speyer und Umgebung
×
×

Gasthaus zum Halbmond

Nikolausgasse 4
67346 Speyer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Zimmer reservieren2
Telefon: 06232 3 12 45 09
Gratis anrufen
http://www.halbmond-speyer.de
Gasthaus zum Halbmond 06232 3 12 45 09 Speyer Nikolausgasse 4 67346 4.5 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Gasthaus zum Halbmond

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024sandy187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Diese waren bei Ankunft eiskalt. Im Doppelzimmer klebte am Fernseher ein Zettel defekt. Gut kann passieren. Hängt da aber offenbar schon länger. Für 2 Personen eine 0,25 Liter Flasche Wasser. Beim. Frühstück fehlten zunächst die Brötchen. Aussage zuständigen Dame. Bin heute den ersten Tag wieder da und habe sie nicht gefunden... Des Weiteren die Auswahl am Buffet, wenn man es denn so bezeichnen kann, sehr bescheiden. Eier, frisches Obst- Fehlanzeige. Die aufgebackenen Brötchen kamen dann nach circa 10 Minuten heiß aus dem Ofen. Zimmer wurden auch nicht gemacht. Das für 366 Euro ist schon Für 366 Euro ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2019Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Moderne Zimmer in historischem Gebäude „Schöne Lage unterhalb des Doms, modern eingerichtete Zimmer in einem historischen Gebäude, sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.02.2019Gabi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren seit langem wieder im Restaurant"Zum Halbmond". Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung vom November 2017 waren wir sehr ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2018Sebastian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hellhörig. „Hotel im Pensions-Style mit relativ neu renovierten, aber sehr hellhörigen Zimmern zum Parkplatz. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.10.2017Barbara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Gasthaus in zentraler Lage „Schönes Gasthaus genau hinter dem Dom. Sehr zentral und doch ruhig gelegen - in wenigen Schritten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus zum Halbmond"

tripadvisor 4/5
aus 101 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06232 3124509, +49 6232 3124509, 062323124509, +4962323124509

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus zum Halbmond?

Die Adresse von Gasthaus zum Halbmond lautet: Nikolausgasse 4, 67346 Speyer

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus zum Halbmond?

Gasthaus zum Halbmond hat dienstags bis samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus zum Halbmond?

Gasthaus zum Halbmond hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen