für Karlstadt, Gemünden und Umgebung
×
×

Gasthof Anker

Fabrikgasse 1
97737 Gemünden - Langenprozelten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09351 34 53
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gasthof Anker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2018Ingo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Haus, leckeres Essen und netter Chef „Als Radtouristen die schon viel erlebt haben was Unterkünfte betrifft (von erstklassig bis ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 08.05.2017Margret

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel mit preiswerter Küche „Beliebter Gasthof in ruhiger Lage am Main-Radweg. Schmackhaftes Essen - super Pizza - ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.08.2016Armin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde hier wegen einer Reklamation Steak war mir zu blutig - rausgeworfen. Ich war nicht der erste .Vielen anderen ging es so wie ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2016Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Süßer kleiner Gasthof mit sehr nettem Gastwirt „Von aussen macht das 270 ? Jahre alte Haus eher einen rustikalen Eindruck. Aber das Einzelzimmer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.05.2016Gabriele

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Netter Gasthof mit erstaunlicher Ausstattung „Wir hatten Zimmer Nummer 4. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern. Erstaunt hat mich die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Anker"

tripadvisor 2/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09351 3453, +49 9351 3453, 093513453, +4993513453

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Anker?

Die Adresse von Gasthof Anker lautet: Fabrikgasse 1, 97737 Gemünden

Was denken Internetnutzer über Gasthof Anker?

Gasthof Anker hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen