für Haar, Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim b. München und Umgebung
×
×

Gasthof Eberle

Bahnhofstr. 8
85551 Kirchheim - Heimstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 90 06 86 90
Gratis anrufen
https://www.gasthof-eberle.de
Gasthof Eberle 089 90 06 86 90 Kirchheim Bahnhofstr. 8 85551 Heimstetten https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/5/4985/70434985_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gasthof
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Herzlich Willkommen beim Gasthof Eberle! Unser Gasthof ist bekannt für seine gut bürgerliche Küche und wird Jahr für Jahr vom Restaurantkritiker DER FEINSCHMECKER und anderen Medien für seine hervorragende Qualität und das sehr gute Preis- / Leistung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Gasthof Eberle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Biobiker

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier zu essen wird denen schmecken, die ein gutes selbstgekochtes Essen zu schätzen wissen. Die von uns bestellten Gerichte (vier Personen - vier Gerichte) waren sehr gut, das Essen war individuell je nach Gericht gewürzt, es kam frisch, heiß und gleichzeitig für alle aus der Küche. Der Service war sehr freundlich und zugewandt, die Atmosphäre gemütlich und das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Gesamtpaket sehr gut. Zur Erklärung: Mit individuell gewürzt meine ich, dass m.E. keine „Industriewürze“ verwendet wird. Oft habe ich nach Gastronomie-Essen am nächsten Tag einen komischen Geschmack im Mund und man riecht es am Atem, wenn Fertigwürze zum Einsatz kommt. Frisch & heiß meint, dass das Essen aus der Pfanne, nicht aus der Mikrowelle kam: Die Panade war knusprig und ungleichmäßig braun (keine Friteuse) und das Essen war normal heiß, weder überhitzt noch lauwarm. Die Küche des Hauses ist im wahrsten Sinn des Wortes ausgezeichnet und trotzdem bodenständig, d.h. bekannte Gerichte sehr gut zubereitet zu nachvollziehbaren Preisen - ein Kleinod in der Gastronomie-Szene, in der leider immer mehr Betriebe auf Convenience-Produkte oder hippe Gerichte wie Burger und Pinza zurückgreifen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020dennisma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Küche und sehr nettes Personal!”

Unzumutbar? 02.10.2019Andre

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bayrischer Gasthof mit ausgezeichneter Küche „Bayrischer Gasthof mit exzellenter lokaler Küche. Selten habe ich so gut die bayrische Küche ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 11.07.2019Bennet

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urgemütlicher Gasthof mit grandiosen Restaurant „Urgemütlicher Gasthof in Kirchheim bei München. Moderne und renovierte Zimmer, extrem freundliches ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.03.2019Sammy M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren am Aschermittwoch im Rahmen eines Geburtstagsessens im Gasthof Eberle. Wir haben ausgezeichnet gegessen: gebratenen Zander mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Eberle"

Foursquare 8.7/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 126 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 90068690, +49 89 90068690, 08990068690, +498990068690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Eberle?

Die Adresse von Gasthof Eberle lautet: Bahnhofstr. 8, 85551 Kirchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Eberle?

Gasthof Eberle hat dienstags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Eberle?

Gasthof Eberle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen