für Borna, Geithain, Rochlitz und Umgebung
×
×

Gasthof Greifenhain

Straße der Einheit 1
04654 Frohburg - Greifenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 034348 60 84 01
https://abbl-most-taxi.de
Gasthof Greifenhain Frohburg Straße der Einheit 1 04654 Greifenhain 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(14)
Bahnhofstr. 67
04552 Borna Mehr Informationen ...
(14)
Bahnhofstr. 67
04552 Borna Stadt Mehr Informationen ...
(2)
Victoriastr. 14
04575 Neukieritzsch Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gasthof Greifenhain

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich werde gerne wiederkommen „Ich habe als Geschäftsreisender leider nur eine Nacht hier verbringen dürfen. Gäste für eine Nacht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.10.2016Dagmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urlaub „Tolle Lage , fmilieäre Atmospfäre, sehr gute Gastronomie. Zimmer sind zweckmäßig und sauber und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.05.2014Judith

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zu teuer für das was einen dort erwartet „Check Inn verlief Reibungslos, Zimmer war klein und sehr einfach eingerichtet, Sauberkeit war in ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2013Corina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Essen super - zum Schlafen weniger geeignet „Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Während dieser Zeit wurde weder ein Bett gemacht, ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2009Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familiär geführter Landgasthof „In ruhiger Lage ist dieser Landgasthof ideal zum Übernachten und man kann recht gut essen, kein 4 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034348 608401, +49 34348 608401, 034348608401, +4934348608401

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Greifenhain?

Die Adresse von Gasthof Greifenhain lautet: Straße der Einheit 1, 04654 Frohburg

Was denken Internetnutzer über Gasthof Greifenhain?

Gasthof Greifenhain hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen