für Langenzenn und Umgebung


Gasthof Seerose

Weiherstr. 6
90579 Langenzenn - Horbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 01) 65 04
Gratis anrufen
http://www.hotel-seerose.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Gasthof Seerose

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2021Marcus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Prima Essen in einem wunderbaren Biergarten.”

Unzumutbar? 12.11.2019Mirapom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen sehr lecker, top Qualität, spitze Karpfen direkt vom hauseigenen Weiher. Preise sind angemessen. Sympathische und freundliche Besitzer. Stilvolle Einrichtung. Hier stimmt einfach Alles. Danke an das Team für den tollen Tag. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2019Poxdorferjun G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wurden hier sehr freundlich empfangen und erhielten, ohne Reservierung, einen schönen Platz im Wintergarten. Auch hier war der Service ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2018Andy L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hotel: Erstklassige und überaus freundliche Buchungsbearbeitung, tolles Zimmer und - sehr zu unserer Freude - eine gut bestückte Spielecke ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am 21.12.16 in ihrem Gasthof.Mit dem Essen waren wir sehr ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen