für Lindau und Umgebung
×
×

Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler

Schweinebach 2
88167 Maierhöfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07562 20 55
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh.Margarethe Mechler  

Schweinebach 2
88167 Maierhöfen
Telefax: 07562 20 58

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Lindauer Str. 12
88167 Grünenbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Aktienbrauerei Simmerberg
Ellhofer Str. 2
88171 Weiler-Simmerberg Mehr Informationen ...
Kapellenplatz 3
88149 Nonnenhorn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2021Ursula B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Respekt, ein Landgasthof, so, wie man es sich vorstellt! Wir hatten mehrere Tage Zeit und Möglichkeit uns "quer durch die Karte zu essen". ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2021Gerd B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toll renovierter Gasthof mit moderner bayrischer Küche. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2020Michael Kitzelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kneipe”

Unzumutbar? 04.01.2013Monika H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind dort mit 20 Personen nach einer Fackelwanderung eingekehrt . Wir hatten den Nebenraum reservieren lassen für 20 Uhr. Viele hatten ...” mehr


Das sagt das Web über "Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07562 2055, +49 7562 2055, 075622055, +4975622055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler?

Die Adresse von Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler lautet: Schweinebach 2, 88167 Maierhöfen

Was denken Internetnutzer über Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler?

Gasthof Zum Bayrischen Wirt Inh Margarethe Mechler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen