für Geldern und Issum
×
×

Gasthof Zum Lünebörger

Venloer Str. 120
47608 Geldern - Pont Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Tisch anfragen2
Telefon: 02831 40 47
Gratis anrufen Chat starten
http://www.feinrheinisch.de
Gasthof Zum Lünebörger 02831 40 47 Geldern Venloer Str. 120 47608 Pont 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthof Zum Lünebörger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gasthof Zum Lünebörger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2017pussholter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„weiß nicht,wann der letzte Eintrag war, aber den Lünebörger gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr, le ider ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2013Gelderner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie mein Vorredner kann ich hier ganz klar die frische Küche und den freundlichen Service wärmstens empfehlen. Wer eine gute Qualität an Speisen und dazu einen zuvorkommenden Service sucht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Das Restaurant ist wirklich gemütlich eingerichtet - es gibt für die Kinder genug Spielmöglichkeiten und mein Gott was haben wir schon schöne Abende im Biergarten verbracht. Mit meinem lieben Vater der mittlerweile verstorben ist gin ich regelmäßig hier her um einfach mal abzuschalten, was leckeres zu essen und ein schönes Bier zu trinken. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2012Christian83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich schon 2x mit meiner heutigen Frau zum Candle-Light-Dinner. Erst zum Jahrestag, dann nach einem Jahr Verlobung und in Zukunft werden wir uns sicher zum Hochzeitstag regelmäßig wieder ein solches Essen gönnen. Wir haben ein 4-Gänge-Menü bekommen, das uns der Junior-Chef persönlich serviert hat. Bei der Auswahl des Menüs haben wir uns überraschen lassen und sind nicht enttäuscht worden. Es war ein Gedicht. Ein Gang leckerer als der andere. Die selbstgemachten Kroketten sind der Hammer! Zu jedem Gang gab es den passenden Wein und die entsprechende Erklärung zum Essen. Was es ist und wo es her kommt. Es wird immer frisch gekocht und es werden ausschließlich ausgewählte Zutaten von Herstellern und Züchtern vom Niederrhein verwendet. Selbst in der Speisekarte wird Wert auf Tradition und die Mundart der Region gelegt. Alle Gerichte haben einen plattdeutschen Namen. Vom "feinRheinisch"-Konzept des Junior-Chefs bin ich total begeistert. Dieses Restaurant ist ein Muss für jeden, der leckere, gutbürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre mag. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe hier gerne und regelmäßig essen. Die "feinRheinische" Küche hat es mir angetan. Hier werden ausschließlich Lebensmittel aus der Region verwendent (von regionale Erzeugern) eben niederrheinisch. Bei Nachfrage kann man natürlich auch gerne erfahren, wo denn der Zander auf dem Teller gerade herkommt. Die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Auch ein kleiner Small-Talk ist immer ganz nett. Das Essen ist absolut köstlich. Die Preise sind natürlich dementsprechend etwas höher, das kann man aber getrost drüber hinweg sehen bei der Qualität des Essens. Parkplatzmöglichkeiten sind ausreichend auch für große Busse verfügbar. Im Sommer kann man sich auch im Biergarten mit frischem Fleisch vom Grill beglücken. Fazit: Ein Favorit! ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für 1 Nacht ok - mehr aber nicht „Ein Hotel für 1 Nacht. Matratze viel zu weich-im Zimmer und im Bad keine Ablagemöglichkeiten-konnte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02831 4047, +49 2831 4047, 028314047, +4928314047

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Zum Lünebörger?

Die Adresse von Gasthof Zum Lünebörger lautet: Venloer Str. 120, 47608 Geldern

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthof Zum Lünebörger?

Gasthof Zum Lünebörger hat montags bis dienstags von 12:00 - 21:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 12:00 - 14:00 Uhr und freitags bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthof Zum Lünebörger?

Gasthof Zum Lünebörger hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen