für Reutlingen und Umgebung
×
×

Gasthof zum Stern

Ludwigstr. 4
72805 Lichtenstein - Unterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07129 42 01
Gratis anrufen
Gasthof zum Stern 07129 42 01 Lichtenstein Ludwigstr. 4 72805 Unterhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Adler Schäfer GmbH u. Co. KG
(17)
Hohenstaufenstr. 11
72768 Reutlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthof zum Stern

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2012deoiuvante

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit einer Seniorengruppe (28 Personen) dort. Das Essen wurde mit einer Gruppenkarte unterwegs vorbestellt. Die Begrüßung war sehr ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2010Matrei1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Ambiente, sehr guter Service (Familienbetrieb) und die Speisekarte bietet für jeden etwas. Für Familienfeiern oder Gruppenveranstaltungen gibt es einen wunderschönen Nebenraum. Das Essen ist sehr gut, die Preise in erträglichem Rahmen. Für Freunde der gepflegten Gastronomie absolut empfehlenswert! ...”weniger


Das sagt das Web über "Gasthof zum Stern"

tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07129 4201, +49 7129 4201, 071294201, +4971294201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof zum Stern?

Die Adresse von Gasthof zum Stern lautet: Ludwigstr. 4, 72805 Lichtenstein

Was denken Internetnutzer über Gasthof zum Stern?

Gasthof zum Stern hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen