für Kappeln und Umgebung
×
×

Gasthuus Spieskamer Hotel

Hasselberg 3
24376 Hasselberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.spieskamer.de
Gasthuus Spieskamer Hotel 04642 66 83 Hasselberg Hasselberg 3 24376 https://102m.de/02/0112/0381/464206/I_464206_P_906534354_L_4040876305_1.jpg 3.5 5 49

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Hotels
Zusatzinformationen: Dreibettzimmer, Erholung, Familie Boysen, Ferienwohnungen, Festlichkeiten, Freizeit, Gasthuus, Hotel, Maasholm, Ostsee, Ostseeküste, Restaurant, Ostseestrand, Ruhe, Spieskamer, Tagesausflug, Zimmer, Urlaub mit Hund, Strand
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 20:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17:30 - 20:00 Uhr
Freitag 17:30 - 20:00 Uhr
Samstag 17:30 - 20:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 20:00 Uhr
Restaurantöffnungszeiten ab Mai

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 49 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (48)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthuus Spieskamer Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2021Anke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht zu empfehlen „Wir haben ein Zimmer bekommen was eher eine Abstellkammer war Kein Tisch ,kein Stuhl .Alles ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.07.2021Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Werden nicht wieder hinfahren „Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Würde mich interessieren wie alt die Bilder im Netz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.08.2020PeterGaßner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klasse Hotel „Sauber,sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal,wenn etwas nicht gefällt oder man selbst hat ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.05.2020Ina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mein Geheimtipp ! „Ich war schon mehrfach in diesem gemütlichem Landhotel. Ich fühle mich hier immer wohl, das Essen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.09.2019Axel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut „Waren heute am 07/08.19 hier und waren zufrieden. Saubere Zimmer und Bad. Abendessen gut und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthuus Spieskamer Hotel"

tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04642 6683, +49 4642 6683, 046426683, +4946426683

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthuus Spieskamer Hotel?

Gasthuus Spieskamer Hotel bietet Hotel und Hotels an.

Wie lautet die Adresse von Gasthuus Spieskamer Hotel?

Die Adresse von Gasthuus Spieskamer Hotel lautet: Hasselberg 3, 24376 Hasselberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthuus Spieskamer Hotel?

Gasthuus Spieskamer Hotel hat montags von 17:30 - 20:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 17:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthuus Spieskamer Hotel?

Gasthuus Spieskamer Hotel hat 49 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen