für Dorsten
×
×

Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia

Freiheitsstr. 79
46284 Dorsten - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia 02362 6 16 00 Dorsten Freiheitsstr. 79 46284 Holsterhausen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pizzeria, Lieferservice, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Pizza, Salat, Getränke, Pasta, Salate
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 15:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 15:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2022Anonym AnonymyiDQ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nummer 1 weit und breit !!”

Unzumutbar? 12.11.2021Tobias Guhagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 3 Stunden und 3 Anrufen warten wir immer noch auf unsere Pizza. Uns wurde gesagt die Wartezeit beträgt 60-70 Minuten. Nach dem ersten Anruf waren es: „nur noch 15 Minuten.“ nach dem zweiten Anruf:“nächsten 5 Minuten.“ Nach dem dritten war es:“ jeden Moment.“ Es liegen nun 45 Minuten nach dem letzten Anruf. Insgesamt warten wir genau 3!!! Stunden. Mal gucken, ob noch was kommt. :) ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2021Achim Grabowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Salat Venezia ist der Hammer. Hab nirgends einen besseren bekommen als da,und das über Jahrzehnt e. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega lecker dort”

Unzumutbar? 10.10.2019hiroko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr leckere Pizza und überaus freundliche Bedienung! Haben mich sogar in Ruhe aufessen lassen obwohl sie schon Feierabend hatten, hab mich natürlich denn beeilt und vielmals dafür bedankt :) Obwohl sie so schon länger als die anderen machen. Preiswert, gemütlich und sehr lecker! Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 61600, +49 2362 61600, 0236261600, +49236261600

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia an?

Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia bietet Pizza, Salat, Getränke, Pasta und Salate als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia?

Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia bietet Pizzeria, Lieferservice und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia?

Die Adresse von Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia lautet: Freiheitsstr. 79, 46284 Dorsten

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia?

Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia hat montags bis freitags von 16:00 - 23:00 Uhr, samstags von 15:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 15:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia?

Gaststätte Pizzeria Mamma-Mia hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen