für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla

39343 Süplingen
Tel/Fax: 039053 2 04
Gratis anrufen
E-Mail senden
Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla 039053 2 04 Süplingen 39343

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Amtstor 3
39326 Wolmirstedt Mehr Informationen ...
(1)
Rosa-Luxemburg-Str. 17
39326 Wolmirstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2021Stephan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf mein Weg durch Sachsen Anhalt mal einer Empfehlung nachgekommen. Das Restaurant liegt sehr schön an einem kleinen aber feinen ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2014dirk090666

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Das Essen war soweit OK und reichlich. Minus war der Salat der für die heutige Zeit nicht Zeitgerecht was, Wie Früher eingelegte ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2012harcar

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„heute mal wieder ein Besuch in der ALTEN SCHMIEDE. Im Innenraum wurde renoviert. Es ist auffallend freundlicher geworden, das kann man vom ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039053 204, +49 39053 204, 039053204, +4939053204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla?

Die Adresse von Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla lautet: 39343 Süplingen

Was denken Internetnutzer über Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla?

Gaststätte "Alte Schmiede" Inh. Michael Giemulla hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen