für das Würmtal
×
×

Gaststätte Alter Wirt

Margaretenstr. 31
82152 Krailling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 89 19 84 44
Gratis anrufen
Telefax: 089 89 19 84 46
www.alterwirtkrailling.de
Gaststätte Alter Wirt 089 89 19 84 44 Krailling Margaretenstr. 31 82152 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Nov. - Feb.: Dienstag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Gaststätte Alter Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2023Georg Englmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Heute Mittag dort zum Essen. Nach 20 Min. kam dann doch schon die Bedienung ohne guten Tag und sehr un- freundlich. Essen Katastrophe, Schweine braten alt und schwarz, musste reklamieren und bekam dann eine etwas bessere Ausgabe. Zwiebelrostbraten war dermaßen zäh und die Bratkartoffel schwarz und verbrannt. Fleisch ohne Geschmack. Nudeln mit Filetspitzen waren in Ordnung. Als ich nach dem Restaurantleiter verlangte erklärte mir dieBedienung sie sei die Restaurantleiterin. Na Danke einmal und nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2023Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Urige Wirtschaft im bayerischen Stil. Holztische, Bänke, Stühle und die entsprechend stimmige Dekoration geben dieser bayerischen ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Essen war sehr gut wie immer nur das Bier ist immer eineinhalb Zentimeter unterhalb des eichstri...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2022Angeli Reit-Maise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Biergarten/ Gaststätte. Sehr guter Service, Küche top.”

Unzumutbar? 09.04.2022Traudl Kerscher-Bräu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute auf der Tageskarte gefüllte Kalbsbrust, ich war freudig überrascht, das gibt's in Wirtshäuser selten. Eine mehr als ausreichende. Portion brachte die freundliche Kellnerin. Schmackhaft, das Fleisch zart, die Knödelfüllung gut gewürzt und die Soße ein Gedicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Alter Wirt"

Foursquare 7.8/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89198444, +49 89 89198444, 08989198444, +498989198444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Alter Wirt?

Die Adresse von Gaststätte Alter Wirt lautet: Margaretenstr. 31, 82152 Krailling

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Alter Wirt?

Gaststätte Alter Wirt hat montags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gaststätte Alter Wirt?

Bei Gaststätte Alter Wirt kann mit Visa, Bar, Mastercard, Diners und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Alter Wirt?

Gaststätte Alter Wirt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen