für Nürnberg
×
×

Gaststätte Altes Schloß

Höfleser Hauptstr. 74
90427 Nürnberg - Höfles Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0911 38 11 74
Gratis anrufen Chat starten
https://gasthaus-altes-schloss.jimdo.com
Gaststätte Altes Schloß 0911 38 11 74 Nürnberg Höfleser Hauptstr. 74 90427 Höfles 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 14:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Altes Schloß hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Gaststätte Altes Schloß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2022Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Essen und freundliche Bedienung. Gut fränkische Küche. Einziger Nachteil, Heizung war leider defekt. Sonit etwas kühl. Gerne ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2020Wilhelm55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren schon des öfteren im Alten Schloß, auch bei den Vorbesitzern. Nun, jedoch, haben wir zwar Getränke bstellen können, nach 30min aber noch nicht mal die Speisekarte erhalten. Das Lokal war max. 3/4 gefüllt und man sagte uns, da müssen wir halt warten. Schließlich ist es meiner eher verständnisvollen und geduldigen Frau zu dumm geworden (wir hatten auch zwei Kinder dabei) und sie hat die Rechnung verlangt. Das ging immerhin fix. Also eine Runde Getränke für nix und mit leerem Magen nach Hause. OK, so kann man ein Lokal führen, aber jetzt dann halt ohne uns. Im Nürnberger Raum gibt's wahrlich ausreichend Alternativen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2020Scotty1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gasthaus sieht außen und innen sehr gut aus. Das Essen ist abwechslungsreich, nett angerichtet, üppig und schmeckt sehr gut. Die Preise sind kommod und der Wirt und sein Familienbetrieb haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im gemütlichen, kleinen Nebenraum im EG haben ca. 15 Personen Platz. In den großen Raum im ersten Stock passen locker 40 Personen. Parkplätze im Hof und vor dem Gasthaus auf der Straße. Auch die Toiletten sind sauber und ordentlich. Ich gebe 5 * Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toiletten Schmutzig, Wirtin raucht in der Küche. Ein Kluger Mann hat mal gesagt, schaue Dir die Toiletten an, dann weißt Du wie die Küche aussieht. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2019Chris M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einigen Monaten mit neuem Pächter. Der hat umgebaut, und das hat dem Lokal sehr gut getan! Der alte Muff ist raus und jetzt ist es ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Altes Schloß"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 381174, +49 911 381174, 0911381174, +49911381174

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Altes Schloß?

Die Adresse von Gaststätte Altes Schloß lautet: Höfleser Hauptstr. 74, 90427 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Altes Schloß?

Gaststätte Altes Schloß hat freitags von 17:30 - 23:00 Uhr, samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und 14:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Altes Schloß?

Gaststätte Altes Schloß hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen