für Köln
×
×

Gaststätte "Basil's" Gastronomie

Bülowstr. 21
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.basils.de
Gaststätte "Basil's" Gastronomie 0221 7 60 15 10 Köln Bülowstr. 21 50733 Nippes 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 02:00 Uhr
Samstag 10:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Gaststätte "Basil's" Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2016Heike B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schön, mal nach langer zeit wieder auf ne Weinschorle einzukehren. Fußball war vorüber - die Bedienung freundlich und fröhlich ...und das ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2014DeeBeck

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Basil´s war für mich bisher „nur“ eine „Ok- Kneipe“ mit vielen Ecken und Kanten … Meine Besuche in jener Gastlichkeit waren in der Vergangenheit recht überschaubar – vom Service gab es meiner Meinung nach auch nicht immer viel positives zu berichten, vielleicht habe ich das aber auch nur so empfunden, weil ich kein echter „Kneipentyp“ bin. Und doch ist diese Location eine der besten Anlaufstellen hier im Veedel, wenn spontan Verabredungen getroffen werden, um dann gegen den Durst, in geselliger Runde anzutrinken… Ausgeschenkt werden hier neben Gaffel Kölsch (0,2 Ltr. 1,30), auch Guinness und Pils vom Fass. Selbst Weintrinker kommen hier in den Genuss eines mittelprächtigen, jedoch preisgünstigen, österreichischen Weißburgunders (0,2 Ltr. 4,50), welchen ich bedenkenlos empfehlen kann. Neulich, bei einem Spaziergang entdeckte ich plötzlich einige Neuerungen an dieser Location! Außen, ein neuer Pavillon, neue Farben, …was ist hier geschehen? Die Antwort darauf ergab sich schnell – Seit kurzem hat das „Basil´s“ einen neuen Pächter! Neugierig betrat ich die Location. Ich fühlte mich sofort, inmitten aller Veränderungen, sehr wohl. Mein erster Gedanke war … Wow! Der nervige Flipperautomat war verschwunden und macht nun Platz für Kinderwagen, eine Kuchenvitrine wurde angeschafft, neue Lampen, frische moderne Farben an den Wänden, teilweise neues Mobiliar. Klasse! Und auch die neuen Öffnungszeiten machen das schöne Ecklokal, welches übrigens direkt an einem großen Spielplatz gelegen ist, noch attraktiver! Die neuen Öffnungszeiten locken nun auch tagsüber viele Mütter mit Kindern in´s Basil´s … ein kluger Schachzug der neuen Betreiber! Neu im Angebot: verschiedene Kaffeespezialitäten sowie auch eine anschauliche Auswahl an Kuchen und Torten. Eine feste Konstante gibt es hier jedoch: Nach wie vor legen an vielen Abenden verschiedene DJs auf. Das Programm: Funk, Hip-Hop und Reggae. Auch der „neue Service“ muss einfach in höchsten Tönen gelobt werden! Trotz des großen Andrangs neulich abends - und obwohl eine Getränkebestellung verloren ging – nach 10 Minuten fragte der Service dann mal nach ;-) – im großen Ganzen verloren ansonsten die Bedienungen nie die Freundlichkeit und/oder den Überblick! Kurzum, ich bin begeistert von dem neuen Konzept! Ein Wiederkommen lohnt sich, um die Entwicklung zu beobachten. Und damit ich in der Langzeitbeobachtung auch später noch Luft nach oben habe, gibt es von mir erst einmal Schlankweg 4 Sterne! :-) ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012Churel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Basil’s liegt direkt an der Ecke der Bülowstr. Ich gehe dort sehr gerne auf ein Kölsch/Wein hin. Im Sommer lässt es sich an Biertischen draußen sitzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Preise sind wirklich in Ordnung. Drinnen gibt es einen großen Theken bereich und 5-6 Tische. Erreichbar mit der Bahn am besten über die Haltestelle Florastr.. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2012Stefan J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich ist das Basils eine Nippeser Institution. Eine Kneipe, die es genauso auch schon in den 1980er Jahren hätte geben können. ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2008Leonni R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Solch einen Laden gibt es wohl in jeden Veedel. Viel erwartet man nicht, bekommt dafür ein gleichleibend solides Angebot. Eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte "Basil's" Gastronomie"

Foursquare 7.7/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7601510, +49 221 7601510, 02217601510, +492217601510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte "Basil's" Gastronomie?

Die Adresse von Gaststätte "Basil's" Gastronomie lautet: Bülowstr. 21, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte "Basil's" Gastronomie?

Gaststätte "Basil's" Gastronomie hat montags bis donnerstags von 10:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte "Basil's" Gastronomie?

Gaststätte "Basil's" Gastronomie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen