für Hamburg
×
×

Gaststätte Bierkrug

Tarpenbekstr. 55
20251 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gaststätte Bierkrug 040 47 59 55 Hamburg Tarpenbekstr. 55 20251 Eppendorf 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Bierkrug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2022beabo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis/Leistungverhältnis sehr gut!! Ansonsten habe ich leider mit einem Jens, der dort arbeitet, Probleme, da ich eine E Zigarette benutzte. Das erste 3/4 Jahr hat ihn das garnicht gestört, und vor ca 6 Wochen meinte er plötzlich, dass ihm schwindelig, später dass ihm schlecht werden würde, obwohl ich mich umgedreht und in Richtung Tür ausgeatmet hatte. Vor einen anderen Gast, der ihn daraufhin angesprochen hat, hat Jens behauptet, ich hätte ihm ins Gesicht gepustet, was zu keiner Sekunde stattgefunden hat, im Gegenteil. Ich dampfe nun seit 8 1/5 Jahren und hab noch nie erlebt, dass jmd Probleme damit hat, noch nicht einmal meine Tochter. Hab auch nochmal gegoogelt, und selbst in Langzeitstudien ist nichts vergleichbares bekannt Ich weiß, dass Jens die Unwahrheit sagt, und wohl ein ganz anderes Problem mit mir zu haben scheint. Ich wohne in Eppendorf und kenne den Bierkrug seit 37 Jahren, und hatte dort oder woanders noch nie ein Problem gehabt. Ute kennt mich auch noch gut. Ich hoffe, niemanden genervt zu haben, und würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Beatrice ( Bea ) ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2011Smoere

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bierkrug „Preise / Leistungs / Verhältnis: Gut bis sehr gut. Persönlich kannten wir das Personal nicht, aber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 475955, +49 40 475955, 040475955, +4940475955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Bierkrug?

Die Adresse von Gaststätte Bierkrug lautet: Tarpenbekstr. 55, 20251 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Bierkrug?

Gaststätte Bierkrug hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen