für Erfurt und Umgebung
×
×

Gaststätte "Feuerkugel"

Michaelisstr. 3-4
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefax: 0361 7 89 12 54
Gaststätte "Feuerkugel" Erfurt Michaelisstr. 3-4 99084 Altstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wirtshaus am Dom
Domplatz 12
99084 Erfurt Mehr Informationen ...
(1)
Arnstädter Str. 37
99096 Erfurt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 76 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (76)

Meine Bewertung für Gaststätte "Feuerkugel"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2023Kissel J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund der Vorbewertungen haben wir vor unserem Trip nach Thüringen reserviert, wie gut. An einem warmen Sommerabend saßen wir im ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2020Paul D.Erfurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thüringer Küche wie Omi sie schon kochte. Super lecker, angenehmer Service. Sehr empfehlenswert!”

Unzumutbar? 06.10.2018Dirk H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sitzen gerade im Biergarten: Äußerst freundlicher und kompetenter Service. Essen hervorragend. Da braucht es wirklich nicht mehr Worte.”

Unzumutbar? 17.07.2018Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach klasse! Ich war vor wenigen Tagen abendlicher Gast im Restaurant Feuerkugel inmitten der Erfurter Innenstadt. Das Interieur bereits machte mich neugierig und die Speisekarte umso mehr. Ich wählte das Erfurter Schwarzbierfleisch mit köstlichen Klößen, dazu ein herrliches Schwarzbier. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und höflich, was mir sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre im Biergarten im Sommer bietet auch seine Herrlichkeit. Für mich eine tolle Institution samt herrlicher Küche in Erfurt. Ich werde gerne noch einmal herkommen, vielleicht gibt es dann ja die Rinderroulade.. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2016Dieter L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Thüringer Hausmannskost aber total lecker. Ich hatte einen Hirschbraten mit hausgemachten Klößen. Soße konnte nachbestellt werden - das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte "Feuerkugel""

Foursquare 7.6/10
aus 43 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 588 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 7891254, +49 361 7891254, 03617891254, +493617891254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte "Feuerkugel"?

Die Adresse von Gaststätte "Feuerkugel" lautet: Michaelisstr. 3-4, 99084 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte "Feuerkugel"?

Gaststätte "Feuerkugel" hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte "Feuerkugel"?

Gaststätte "Feuerkugel" hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen