für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard

Roßtrappenstr. 10
06502 Thale Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03947 6 68 18
Gratis anrufen
www.gruene-tanne-thale.de
Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard 03947 6 68 18 Thale Roßtrappenstr. 10 06502 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2019dirauhi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Pferderoulade und Schweineschnitzel sind zu empfehlen Nettes Personal. IMMER WIEDER ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2015Wurzelpeter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant wurde uns empfohlen im Ort. Es sei bekannt für seine Pferdespezialitäten sagte man uns. Der erste Eindruck war gut. Rustikal eingerichtetes Restaurant mit einem kleinen Tresen. Im hinteren Teil befindet sich noch ein Saal. Restaurant und Toiletten waren sauber und die Bedienung war nett. Im Saal war eine Veranstaltung und wir saßen vorn im Restaurant zu dritt. Also musste die Bedienung auch immer nach hinten um die Gäste dort zu bedienen und so waren die Gläser leer und sie kam nicht von sich an Tisch um nachzufragen ob es noch was sein könnte. Das bestellte Essen war denn auch zügig fertig. Ein Kinderteller mit Pommes und zwei Fischstäbchen, einmal Putensteak auf Bandnudeln mit Brokkoli garniert (13 €) und einmal Pferderoulade mit Rotkohl,Soße und fünf Kartoffelhälften (13,80 €). Vorweg schonmal das das beste vom Geschmack her die Pommes vom Kinderteller waren. Die Roulade war sehr klein und mit Mett,Speck und Gurke gefüllt und geschmacklich nicht das wie ich es von anderen Rouladen kenne. Der Rotkohl war gut aber die ganze Portion zu klein für den Preis. Das Putensteak war gut gewürzt und saftig. Die Bandnudeln und der Brokkoli waren ohne jegliche Würze und zudem war der Brokkoli nur lauwarm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort nicht. Während wir am essen waren füllte sich das Restaurant und die Bedienung war denn überfordert und wir saßen da wieder mit leeren Gläsern. Eigentlich wollten wir noch etwas trinken aber die Bedienung schenkte uns keine Aufmerksamkeit mehr und nachdem ich sie denn an Tisch gerufen habe wollten wir nur schnell bezahlen und denn raus. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03947 66818, +49 3947 66818, 0394766818, +49394766818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard?

Die Adresse von Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard lautet: Roßtrappenstr. 10, 06502 Thale

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard?

Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard hat mittwochs bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard?

Gaststätte Grüne Tanne Inh. Marion Leonhard hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen