für Hannover City
×
×

Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten

Vahrenwalder Str. 164
30165 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.happyhours.de
Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten 0511 9 84 32 42 Hannover Vahrenwalder Str. 164 30165 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 15:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 15:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 15:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 15:30 - 00:00 Uhr
Freitag 15:30 - 00:00 Uhr
Samstag 15:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2019Oli H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ein Betreiberwechsel stattfand, wurde unter neuer Führung im Oktober 2018 wieder eröffnet. Das einstige "Happy Hours" hat nun den ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2010SlimJJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun schon einige Jahre Stammgast und ich muss ehrlich sagen, dass es mir in keiner anderen Kneipe so gut gefallen hat! Der Chef ist der Kracher, die Bedienung ist immer mit dabei. Man kann die Musik selbst bestimmen, mal lauter, mal leiser, immer feiert jemand mit. Leute, welche sich nicht kennen feiern zusammen, trinken und tanzen. Auch Darttuniere finden statt, welche sehr spannend sind*hehe Im Sommer gibt es draußen den Biergarten, im Hinterhof, wo auch oft gegrillt wird und wir schon so viel Spaß hatten. Dies ist keine normale Kneipe, hier kann man sich zu Hause fühlen, da jeder gleich behandelt wird und wir alle zusammen feiern! Leute, den Laden kann ich euch nur empfehlen!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9843242, +49 511 9843242, 05119843242, +495119843242

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten?

Die Adresse von Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten lautet: Vahrenwalder Str. 164, 30165 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten?

Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten hat montags bis samstags von 15:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten?

Gaststätte Happy Hours Kneipe Biergarten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen