für Hilpoltstein und Umgebung
×
×

Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag

Christoph-Sturm-Str. 1
91161 Hilpoltstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 16:30 Uhr
Telefon: 09174 14 00
Gratis anrufen
Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag 09174 14 00 Hilpoltstein Christoph-Sturm-Str. 1 91161 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 16:30 Uhr
Dienstag 16:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 00:00 Uhr
Freitag 16:30 - 00:00 Uhr
Samstag 16:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2017Ben Benno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im hofmeierhaus mit meiner Freundin essen und muss sagen ich bin echt begeistert. Das Essen war sehr lecker und wir mussten auch nicht lange warten.Wäre die Bedienung nicht so gestresst gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2016Manu L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Hofmeierhaus ist mittlerweile ein griechisches Restaurant mit traditionellen Gerichten. Der Inhaber ist sehr freundlich und unsere ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2016kinihip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am 10.04.2016 mittags da. Hatten Jubelkommunion und waren mit ca. 80 Pers.zum Essen. Gastronom war, obwohl fast alle Essen vorbestellt waren mit der Situation völlig überfordert. Mussten fast eine Stunde auf das erste Getränk warten. Das Essen hatte nicht mal Kantinenniveau. Wartezeit indiskutabel. Einige ließen ihr Essen als ungenießbar zurück gehen. Unfreundlicher Service. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2013Jörg S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für einen Sonntag Mittag immer zu Empfehlen, gute Küche frische Braten. Unter der Woche manchmal nicht Empfehlenswert da man das Gefühl hat ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09174 1400, +49 9174 1400, 091741400, +4991741400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag?

Die Adresse von Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag lautet: Christoph-Sturm-Str. 1, 91161 Hilpoltstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag?

Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag hat dienstags bis samstags von 16:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag?

Gaststätte Hofmeierhaus Inh. Christian Freytag hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen