für Hanau und Umgebung
×
×

Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff

Ringstr. Süd 21
63477 Maintal - Hochstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 43 17 34
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr netter Wirt.Die Speisen sind allesamt sehr lecker. Wir kommen aus Fechenheim und lassen uns es...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2016Ein Feinschmecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit die besten Rumpsteaks in der Gegend”

Unzumutbar? 26.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Viele Grüsse Harald, immer noch dem Squashen an der Theke, es war immer alles besten. Bin vor 7 Jahr...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes uns köstliches essen täglich wechselnde...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 431734, +49 6181 431734, 06181431734, +496181431734

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff?

Die Adresse von Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff lautet: Ringstr. Süd 21, 63477 Maintal

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff?

Gaststätte Im Bürgerhaus Hochstadt Inh. Andreas Sielaff hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen