für Rendsburg und Umgebung
×
×

Gaststätte Lurup

Lurup 1
24809 Nübbel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.gaststaette-lurup.de
Gaststätte Lurup 04331 6 29 94 Nübbel Lurup 1 24809 1 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gaststätte Lurup

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2018Heinz Teggatz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Leser, wir waren heute am 23.11.2018 mit der ganzen Familie in der Gaststätte Lurup zum Abendessen. Nach dem Empfang wurde uns die Speisekarte gereicht und es wurde die Bestellung der Getränke aufgenommen. Die Speisekarte ist ein Witz, ganze 5 Gerichte zur Auswahl, wobei ein Gericht in der Speisekarte mit einen Aufkleber "Ausverkauft" gekennzeichnet war. Nachdem wir dann die Gerichte ausgewählt haben, vergingen ca. 45 min bis dass Essen kam. Obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren, hat es recht lange gedauert. Wir hatten 3x den Luruperteller und ein Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das Gericht mit dem Schnitzel war gerade noch akzeptabel, die anderen 3 Gerichte sollten laut Speisekarte 3 Steaks enthalten. Hier wurde leider nur die Anzahl der Menge berücksichtig, was wirklich für 16,50€ ein Witz war. Die 3 Stücke Fleisch haben ca. 90 gr. betragen. Diese Gaststätte kann ich persönlich auf keinen Fall weiter empfehlen. Nachdem wir dann zu Hause waren, gab es erstenmal noch ein Brötchen zum Abendbrot, damit nicht hungrig zu Bett gehen muss. Solche Portion zu so einen Preis habe ich noch nie erhalten. In meinen Augen war das Gericht max. 7,50€ wert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2016biabeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute 12.03.2016 in der Gaststätte Lurup zum Essen eingeladen. Die Gastgeberin hatte sich für Wild entschieden, was ja eigentlich auch SUPER LECKER ist, aber leider war es die reinste Katastrophe, habe noch nie so schlecht gegessen wie heute. Vorspeise war eine Wildsuppe, das Fleisch in der Suppe war so zeh, konnte man nicht essen., Hauptspeise war kalt ohne Geschmack, Fleisch nicht genießbar, selbst die Kroketten waren weich und pappig, man könnte annehmen sie seien vom Vortag, vom Gemüse wollen wir gar nicht reden........Beim Nachtisch haben wir gedacht da kann man ja nicht viel falsch machen, Pudding aus der Tütte mit Sahne die alt geschmeckt hat. Es wurden keine Getränke am Tisch aufgenommen, man musste zum Tresen in den Nebenraum gehen und bestellen. Die Kellnerin unfreundlich, unaufmerksam und sehr ungepflegt...... Fazit.......nie nie wieder....Schade und traurig für die Gastgeberin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 62994, +49 4331 62994, 0433162994, +49433162994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Lurup?

Die Adresse von Gaststätte Lurup lautet: Lurup 1, 24809 Nübbel

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Lurup?

Gaststätte Lurup hat montags von 14:00 - 20:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 14:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Lurup?

Gaststätte Lurup hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen