für Willich
×
×

Gaststätte Milano

Viersener Str. 33
47877 Willich - Anrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gaststätte Milano 02156 24 38 Willich Viersener Str. 33 47877 Anrath 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Milano hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Gaststätte Milano

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wiederholungstäter Vielen lieben Dank für ein tolles Ambiente, einen super schönen Abend { obwohl es brechend voll war), leckeres Essen, freundliche Bedienung und Rosen für die weiblichen Gäste. Was für ein Valentinstag. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2017Beate 1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein himmlisches essen , top bedienung ,gemütliche sitz mglichkeit einfallen herrlich. Wir kommen gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2013Qype User (Henny_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war in den letzten Jahren ca. 4x dort. Auch meine in- und ausländischen Gäste waren immer zufrieden bis sehr zufrieden. Das ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2012jochem

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit 3 Personen zum Essen dort. Da meine Frau nicht alle Lebensmittel verträgt war es mit der Speisekarte nicht so ganz einfach. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2010Jochem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur TOP !!!! Gehen auf Kundenwünsche ein Immer wieder gerne !!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02156 2438, +49 2156 2438, 021562438, +4921562438

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Milano?

Die Adresse von Gaststätte Milano lautet: Viersener Str. 33, 47877 Willich

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Milano?

Gaststätte Milano hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen