für Hamburg
×
×

Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald

Bahrenfelder Str. 93
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon: 040 39 22 57
Gratis anrufen
http://moeller.9gg.de
Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald 040 39 22 57 Hamburg Bahrenfelder Str. 93 22765 Ottensen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 09:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 01:00 Uhr
Freitag 09:30 - 01:00 Uhr
Samstag 09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2019Nikki60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden hat gebrummt ohne Ende ab morgens 6 Uhr - ES WAR EINMAL !!! Da war auch Heiko noch da als Geschäftsführer-was war das für eine geile Zeit und er der beste Kellner / Geschäftsführer der jemals dort hinter dem Tresen stand . Mega Geil. Alles was danach kam und sich als Tresenkraft versucht hat war zum vergessen !!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2019neumenizer@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weiter so und bitte ein Gedeck bidde!!”

Unzumutbar? 19.01.2016Julia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rauchergaststätte Möller - auch für mich als Nichtraucherin hin und wieder zu ertragen :-) Ja, es ist voll, vollgeraucht und Ilona schenkt ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2014Mark E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder klasse ! Ehrliche urige Raucherkneipe und ich nenne es mal "pragmatische" Wirtin”

Unzumutbar? 08.09.2010Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann Möllers Gaststätte nur im Sommer bedingt empfehlen. Und das auch nur bei schönem Wetter. Im Inneren von Möllers Gaststätte ist es ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald"

Foursquare 6.6/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 392257, +49 40 392257, 040392257, +4940392257

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald?

Die Adresse von Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald lautet: Bahrenfelder Str. 93, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald?

Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald hat montags bis samstags von 09:30 - 01:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald?

Gaststätte Möller Inh. Dieter Ostwald hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen