für Leverkusen
×
×

Gaststätte Opladener Grill

Kölner Str. 31
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gaststätte Opladener Grill 02171 4 53 36 Leverkusen Kölner Str. 31 51379 Opladen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Opladener Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2012Andreli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War dort schon 1-2 mal. Hatten dort Currywurst Pommes, ganz klassisch. Portion für den Preis absolut in Ordnung. Hat alles sehr, sehr gut geschmeckt. Pommes waren knackig & die Soße für die Currywurst nach eigener war absolut genial. Würden dort immer wieder einkehren wenn wir dort in der Nähe sind. Ich denke man bekommt genug für sein Geld. Portionen sind angemessen und geschmacklich ziemlich im oberen Feld was Imbisse anbelangt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2012honeybeefly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absoluter Kult in Opladen!!! Die Pommes sind einmalig lecker. Habe Sie noch nirgends so etwas Vergleichbares gegessen. Super gewürzt. Soweit ich weiß ist der Opladener Grill mit dem "Wusrtmaxxeb" verbunden. Den Leverkusener ist das ein Begriff. Ich vergebe hier die volle Punktzahl, obwohl die Portionen für die Preise etwas zu klein sind. Aber dafür geschmacklich ein Genuss. Und dann bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen oder entsprechend kleinere Portionen. Die Currywurst schmeckt auch 1a. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2012Andreas

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Nie wieder!!! „die neue Bedienung kann man vergessen. Beispiel: Currywurst mit Pommes. Da landet die halbe Wurst ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 45336, +49 2171 45336, 0217145336, +49217145336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Opladener Grill?

Die Adresse von Gaststätte Opladener Grill lautet: Kölner Str. 31, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Opladener Grill?

Gaststätte Opladener Grill hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen