für Cochem-Zell und Umgebung
×
×

Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta

Peterskaul 35
56828 Alflen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon:
Gratis anrufen
Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta 02678 95 32 28 Alflen Peterskaul 35 56828 4 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag bis Montag 11.00 - 20.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2020Tanja Staroschinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieder einmal ein leckeres Essen in einer angenehmen familiären Atmosphäre. Preis - Leistung top*****. Die Markklösschen- Suppe ist der Hammer. Die Menükarte ist nicht überladen und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Salatbüffet ist immer gut gefüllt und auch hier ist für jeden etwas dabei. Trotz Corona fühlt man sich hier gut aufgehoben. Eine Reservierung ist notwendig, gerade am Wochenende, dies ist aber gar kein Problem. Wer gerne gut isst, ist in der Waldschänke bestens aufgehoben. Auch Familienfeiern und auch grössere Gruppen finden hier genügend Platz. Ich kann die Waldschänke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2019Karstentn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eigentlich keiner der irgendwelche Bewertungen im Internet schreibt über irgendwelche Locations… Wir sind auf einen Tipp von einem Bekannten dorthin gefahren, ohne Anmeldung. Uns wurde sofort einen Tisch zugeteilt obwohl das Lokal voll war, die Bedienung war nett und freundlich. Wir waren mit fünf Personen dort und alleine schon das Salat Buffet war der Hammer. Alle fünf Hauptgerichte waren absolut top! Man kann wirklich nichts bemängeln, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Absolut weiter zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2019H. W. Schmit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes-Preis-Leistungsverhältnis und tolle Salatbar. Kinderspielplatz für Familien mit Kindern und schöne Terasse. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2019Ma.Hi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ein Tisch reserviert war, mussten wir extrem lange auf unser Essen warten. Unser Enkel wünschte sich einen simplen, einfachen Pfannkuchen. Dies wurde von der Chefin äußerst energisch abgelehnt mit der Bemerkung ,sie würde ihm liebend gerne am Tag danach persönlich einen Apfelpfannkuchen backen, aber nicht Heute. Muss ein Kind so verhöhnt werden?. Auf der Hülle der Speisekarte steht in großen Buchstaben : Der Gast ist König . Nach meiner gestrigen Erfahrung trifft dies nicht auf dieses Haus zu. Die Salate waren gut. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2019Petra SchmidDSt2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Essen sehr freundlich”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02678 953228, +49 2678 953228, 02678953228, +492678953228

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta?

Die Adresse von Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta lautet: Peterskaul 35, 56828 Alflen

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta?

Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen