für Celle und Umgebung
×
×

Gaststätte Santa Lucia

Zöllnerstr. 35
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05141 2 35 89
Gratis anrufen Chat starten
http://www.santalucia-celle.de/
Gaststätte Santa Lucia 05141 2 35 89 Celle Zöllnerstr. 35 29221 Altstadt 3 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Santa Lucia hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Gaststätte Santa Lucia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2022Ulf E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Einmal Pizza, einmal ein Nudelgericht. Es waren Gerichte von der Mittagskarte - auch gültig am ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2021Gerold S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Name und das Ambiente liessen uns auf ein typisch italienisches Restaurant schließen. Das war es aber dann nicht... Die Pizza in meinen ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2019Kemo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Samstag Nachmittag dort essen. Wir wurden von einer sehr netten Kellnerin bedient. Während diese eine Pause hatte, wurde sie von einem Herrn vertreten. Ich hoffe, das war nicht der Besitzer, denn dann tun mir die Angestellten und die Gäste leid. Auf die Frage, ob wir mit Karte zahlen dürfen, ging der Herr zum Tresen und brüllte in voller Lautstärke "Nicht mal 26 Euro in bar dabei! Traurig!" Daraufhin haben wir ihn angesprochen und gesagt, dass sein Verhalten schon ein wenig unverschämt sei. Seine Antwort war: "Das ist Ihr Problem, wenn Sie das so sehen!". Warum werden solche Menschen auf die Menschheit losgelassen und was machen sie in diesem Gewerbe? Wie kann man so bitte reagieren? Was macht dieser Mensch hinter einem Tresen? ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2014Anna K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin schon einige Male im Restaurant Santa Lucia zum Mittagessen gewesen. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Es ist ein kleines, ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2014chrissycolt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für uns null Sterne !!! War das schlechteste u. unfreundlichste Restaurant, was wir bisher erlebt haben. Mit den Gepflogenheiten der Mittagspause waren wir in Deutschland bisher nicht vertraut, kannten das nur aus den südlichen Gefilden. Wurde nicht erwähnt, es stand ein Schild, mit Mittagstisch 15 Uhr hatten dies aber falsch verstanden. Mittagstisch ist bei uns ein güstiges Menü bis zu einer gewissen Uhrzeit, keine Mittagspause. Dafür haben wir unsere Unachtsamkeit zu spüren bekommen, als wir auch noch was bestellen zu wollten. Eine Bedienung noch freudlich, die andere fragte danach pampig, was wir denn nun essen wollen. Haben sich dann beide offensichtlich über ihre Frechheit amüsiert und gelacht. Hat der Kollgin scheinbar zu lange gedauert. Überrumpelt und verdattert bestellten wir dann, anstatt gleich zu gehen. Die Tomatensuppe war identisch mit der Soße auf der Thunfischpizza die auch als Soße der Lasagne diente, alles das Gleiche. Die Lasange wurde in einer mit alten, verkrusteten Sprenkeln übersäten Auflaufform serviert. Die Teigplatten waren matschig und verloren in der zu großen, ekeligen Form. Die Pizza auf abgeplatztem Teller serviert mit dickem Teigklumpen in der Mitte, das Besteck verbogen. Die Fenster, Tischdecke dreckig u. ungepflegt. Unsere Tischnachbarn haben sich erfrecht nach dem essen noch einen Esspresso zu bestellen .. es wurden die Augen gerollt ... "na ja OK" kam zur Antwort. Ohne Worte, so möchte keiner Gast sein NIE WIEDER !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Santa Lucia"

Foursquare 6.6/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 23589, +49 5141 23589, 0514123589, +49514123589

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Santa Lucia?

Die Adresse von Gaststätte Santa Lucia lautet: Zöllnerstr. 35, 29221 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Santa Lucia?

Gaststätte Santa Lucia hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Santa Lucia?

Gaststätte Santa Lucia hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen