für Husum und Umgebung
×
×

Gaststätte Tante Jenny Gaststätten

Schiffbrücke 12
25813 Husum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 04841 8 77 25
Gratis anrufen
www.tante-jenny.de
Gaststätte Tante Jenny Gaststätten 04841 8 77 25 Husum Schiffbrücke 12 25813 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 39 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Gaststätte Tante Jenny Gaststätten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2022Ulli R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Empfehlung hier gewesen. Es war gut voll im unteren gastraum. Oben leer Trotzdem wurden immer wieder gäste abgewiesen?.. Service war ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2021Andrea S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Flottes Personal, moderate Preise und leckeres, typisch nordfriesisches Essen auf der Speisekarte. Kenne den Innenbereich leider nicht. Das ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nettes Restaurant in angenehmer Atmosphäre direkt am Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und Son...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2015kalle60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt sehr,sehr lecker.”

Unzumutbar? 22.07.2011konserve

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren schon oft in Husum, es gibt viele Restaurants am Hafen, doch dieses hat uns Alle auf Anhieb angesprochen, vielleicht waren es die ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte Tante Jenny Gaststätten"

Foursquare 7.2/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 273 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04841 87725, +49 4841 87725, 0484187725, +49484187725

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Tante Jenny Gaststätten?

Die Adresse von Gaststätte Tante Jenny Gaststätten lautet: Schiffbrücke 12, 25813 Husum

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gaststätte Tante Jenny Gaststätten?

Bei Gaststätte Tante Jenny Gaststätten kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Tante Jenny Gaststätten?

Gaststätte Tante Jenny Gaststätten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen