für Schwerin und Umgebung
×
×

Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte

Ziegenmarkt 11
19055 Schwerin - Schelfstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 0385 56 14 31
Gratis anrufen
www.zum-freischuetz.de
Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte 0385 56 14 31 Schwerin Ziegenmarkt 11 19055 Schelfstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 03:00 Uhr
Samstag 18:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2023Lord H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super gemütliche Kneipe, schon sehr früh sehr gut gefüllt. Die Portionen sind riesig.”

Unzumutbar? 09.09.2020b.kijek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Lokal Junge Leute- nett, freundlich und locker drauf Und das Essen außergewöhnlich und sehr lecker ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2012Lisa-Marie1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich mal wieder am Ziegenmarkt bin, schaue ich gerne mal rein und genieße die angenehme Atmosphäre und das schöne Ambiente. Das Essen ist absolut lecker und kann sich sehen lassen. DIe Bedienungen sind sehr freundlich und kriegen auch immer angemessen Trinkgeld von mir. Denn das ist es mir dort immer wert. Wer mal gut essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2012gorch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wenn ich mal in schwerin bin, plane ich immer einen aufendhalt hier!”

Unzumutbar? 15.02.2010stephi79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Ambiente, leckeres Essen und es ist immer was los....”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte"

Foursquare 7/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 561431, +49 385 561431, 0385561431, +49385561431

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte?

Die Adresse von Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte lautet: Ziegenmarkt 11, 19055 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte?

Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte hat montags von 10:00 - 03:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 03:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 22:00 Uhr, freitags von 10:00 - 03:00 Uhr und samstags bis sonntags von 18:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte?

Gaststätte Zum Freischütz Gaststätte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen