für die Grafschaft Bentheim
×
×

Gaststätte zur Lästerecke

Lindenallee 28
48527 Nordhorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 05921 8 14 87 64
Gratis anrufen
www.zur-laesterecke.de
Gaststätte zur Lästerecke 05921 8 14 87 64 Nordhorn Lindenallee 28 48527 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gaststätte zur Lästerecke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2013twisters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Behaglich klein... Eine gemütliche Kneipe in Nordhorn auf der Blumensiedlung. Ob Geburtstag, Firmenjubiläum oder Hochzeit...hier kann man mit kleineren Gesellschaften bis 20 Leuten richtig Spaß haben, schon fünfmal hier feuchtfröhlich gefeiert.. Mit freundlichem Service, leckerem Essen und guten Preisen wurden wir jedes Mal aus Beste verwöhnt. Die Außenanlagen laden nach dem Essen zu einem Spaziergang in waldreicher Umgebung ein. Das Team war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal wieder hoch her ging am späten Abend...darum von mir die volle Punktzahl! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05921 8148764, +49 5921 8148764, 059218148764, +4959218148764

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte zur Lästerecke?

Die Adresse von Gaststätte zur Lästerecke lautet: Lindenallee 28, 48527 Nordhorn

Was denken Internetnutzer über Gaststätte zur Lästerecke?

Gaststätte zur Lästerecke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen