für Wunstorf und Neustadt
×
×

Gaul Melanie Krankengymnastik

Grüne Str. 22
31515 Wunstorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Gaul Melanie Krankengymnastik 05033 39 06 37 Wunstorf Grüne Str. 22 31515 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Physiotherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gaul Melanie Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2018patrizia.stc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier müsste man eigentlich eher noch 5 Punkte abziehen. Abgesehen davon, dass man von einer Raucherin behandelt wird, die kurz vorher rauchen war und sich nicht mal die Hände gewaschen hat, sind Terminabsprachen katastrophal. Der Service und der Umgang mit den Patienten ist schlichtweg unterirdisch. Ich kann diese Praxis aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 390637, +49 5033 390637, 05033390637, +495033390637

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gaul Melanie Krankengymnastik?

Gaul Melanie Krankengymnastik bietet Krankengymnastik und Physiotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Gaul Melanie Krankengymnastik?

Die Adresse von Gaul Melanie Krankengymnastik lautet: Grüne Str. 22, 31515 Wunstorf

Was denken Internetnutzer über Gaul Melanie Krankengymnastik?

Gaul Melanie Krankengymnastik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen