via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich meine Enttäuschung über Gaulhofer Deutschland GmbH & Co. KG zum Ausdruck bringen. Meine
Erwartungen an die Qualität ihrer Produkte wurden nicht erfüllt. Nach nur wenigen Jahren zeigte die Terrassentür erste Anzeichen eines Defekts. Nach 20 Jahren war der Beschlag bereits zweimal kaputt. Leider gibt es keine Ersatzteile mehr.
Zudem sind zwei Scheiben bereits blind geworden. Entgegen der hohen Erwartungen, die durch glänzende Prospekte beim Verkauf geweckt wurden, ist die Realität nach einigen Jahren eher ernüchternd. Ich hatte gehofft, dass die Investition in Holz-Alufenster mir langfristig Ruhe und Zufriedenheit bringen würde, vor allem angesichts der hohen Kosten.
Doch nun fühle ich mich abgezockt. Die fehlenden Ersatzteile und die blinden Scheiben werfen ernsthafte Fragen über die Nachhaltigkeit des Unternehmens und seiner Produkte auf. Es scheint, als wäre das Hauptziel des Unternehmens lediglich, Geld zu verdienen, ohne dabei die Zufriedenheit und das Wohl der Kunden im Auge zu behalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechter Kundenservice. Verkaufsgebietsleiter kommt erst nach einem Jahr im Trainingsanzug eines
örtlichen Sportvereins nach mehrmaligen Aufforderungen zu einem Vor-Ort Termin. Muss aber schon nach 15min weiter um sein Auto aus der Werkstatt zu holen. Beanstandungen werden nicht mal angesehen und ins lächerliche gezogen. Es wird nur auf Pflegeprodukte verwiesen, mit denen alles entfernt werden könne. Fenster sind nach 2 Jahren nicht mehr weiß, sondern grau verfärbt. Kalkförmige Waschfehler befinden sich auf innenliegenden Glasflächen, und an einem senkrechten Holm läuft oben Wasser rein und unten bildet sich Moos. So stelle Ich mir kein angeblich hochwertiges Produkt vor, das mit 10 Jahren Garantie auf Witterungseinflüsse beworben wird.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Türen, die häufig genutzt werden, sind nach 4 Jahren bereits sehr schwergängit, und es zeigt sich
ein metallischer Abrieb auf dem Fußboden. Außerdem hat sich ein vollintegriertes Fliegengitter bereits aus der Endschiene gelöst. So wie es aussieht hat sich der Kleber aufgelöst. Und der Fingerprint unserer Haustüre ist eine absolute Fehlinvestition gewesen. Funktioniert ca. bei jedem 30. Versuch. Auf die Reklamation kam nur, das kann nicht sein, da können wir nichts machen...maximal können wir ihnen ein neues Scharnier schicken, das müssen Sie dann selber einbauen. Und wegen des Rollos wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Rollos, obwohl ich es bei Gaulhofer gekauft habe. Große Leistung!
...”weniger