für Düsseldorf
×
×

Gauls Waltraud

Heyestr. 138
40625 Düsseldorf - Gerresheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 2 20 81 01
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarztpraxis-gerresheim.de
Gauls Waltraud 0211 2 20 81 01 Düsseldorf Heyestr. 138 40625 Gerresheim 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mo-Sa 10.00-12.00 Uhr Mo,Di,Do,Fr 16.00-18.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gauls Waltraud hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gauls Waltraud

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2023Monika Neander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun ist ist es 1 Jahr vergangen, für ein kleinen Eingriff von den Zähnen, der Aussage von Dr. W....... Sie hat den kleinen Hund eine überdosierung gegeben, sie sagte 1-2 Stunden wäre sie wach , sie hat meine kleine Maus mit nur 8 Jahren umgebracht die Rassen werden zwischen 14-16 Jahren. Ich kann die Praxis nicht empfehlen und das sollten auch alle wissen. Ich hoffe das es viele Lesen werden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2021petraslatosch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kamen auf Empfehlung in die Praxis, nachdem wir fast 2 Jahre beinahe wöchentlich mit unserer Katze beim Tierarzt waren. Endlich sind wir in einer Praxis, wo nicht die Einnahmen, sondern das Tierwohl im Vordergrund steht. Leider musste unsere Kleine nach 11 schönen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Auch wenn der Anlass sehr traurig war, wurden wir von Ärztin und Helferinnen ruhig begleitet und Luna sehr ruhig und einfühlsam hinüberbegleitet. Wir können die Praxis nur empfehlen und werden, wenn unser Kater ärztliche Hilfe braucht, wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2015A. Rakete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine beiden Hündinnen aus dem Tierschutz, wurden vor drei Tagen von Frau Dr. Gauls Kastriert. Ich bin und war mit Frau Dr Gauls und ihrem "Helfer Team" voll zufrieden. Vor 11 Jahren lernte ich Frau Dr. Gauls und ihr "Helfer Team" mit meiner Aus- Border Collie Hündin kennen zwischendurch war ich mit Meerschweinchen, Kaninchen (6 Böckchen wurden an einem Tag professionelle Kastriert) und mit Ratten bei ihr und ihrem Team. Wir (alle meine Tiere, meine Familie und mein Lebenspartner) sagen Danke!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2014Thiago

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach nur top „Wir waren als erstes mit unseren bkh katzen In Eller bei einem Tierarzt und waren sehr ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2013Verena

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kann man nur empfehlen! „Ich war neu in der Stadt und suchte einen kompetenten Tierarzt, der meinem Meerschwein (und später ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gauls Waltraud"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 2208101, +49 211 2208101, 02112208101, +492112208101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gauls Waltraud?

Die Adresse von Gauls Waltraud lautet: Heyestr. 138, 40625 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gauls Waltraud?

Gauls Waltraud hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gauls Waltraud?

Gauls Waltraud hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen