für Horn-Bad Meinberg
×
×

Gausmann Bärbel

Allee 15
32805 Horn-Bad Meinberg - Bad Meinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
Gausmann Bärbel 05234 87 97 72 Horn-Bad Meinberg Allee 15 32805 Bad Meinberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkte: Blumengestecke
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gausmann Bärbel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2021manu18

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hübscher kleiner Laden mir allerhand netten Dekoartikeln und natürlich Blumen. Sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 02.02.2018Gayatri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung, familiäre Atmosphäre, ein Blumenladen zum Wohlfühlen, reichlich Auswahl - für jeden Anlass lässt sich etwas nettes finden, es wird sich sehr viel Mühe gemacht, auch besondere Wünsche zu erfüllen, bei erschwinglichen Preisen immer gute Qualität. Uns wurde oft geholfen, wenn wir "auf den letzten Drücker" noch Blumen brauchten. Alles wurde in Bewegung gesetzt, uns gut zu bedienen. Ich bin seit ca. 15 Jahren treuer Kunde und wünsche, dass der schnuckelige Blumenladen immer so gemütlich bleibt, wie er jetzt ist. Alles Gute, liebe Frau Gausmann Gayatri ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2017Raimond Ohlmeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach ein toller Laden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05234 879772, +49 5234 879772, 05234879772, +495234879772

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gausmann Bärbel an?

Gausmann Bärbel bietet Blumengestecke als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Gausmann Bärbel?

Die Adresse von Gausmann Bärbel lautet: Allee 15, 32805 Horn-Bad Meinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gausmann Bärbel?

Gausmann Bärbel hat dienstags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gausmann Bärbel?

Gausmann Bärbel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen